Über uns

Wer? Wo? Warum?

ThomasAdler

Wer bin ich?

Mein Name ist Thomas, bin 1981 geboren und wohne in Wiener Neustadt. Meine Hobbys sind Webdesign, Programmieren und Gaming.

Was ich mache und warum?

„Mach dein Hobby zum Beruf“, dachte ich mir.

Da ich mein Hobby zu meiner Arbeit gemacht habe, erstelle und betreue ich seit dem Jahr 2001, kleine bis hin zu große umfangreiche Webseiten und Projekte. Schon mit jungen 20 Jahren hat mich dieses Thema interessiert.

Auch für die Zukunft ist gesorgt! Da fast schon monatlich neue Browserupdates, Techniken und Möglichkeiten geschaffen werden, muss man sich selbst permanent weiterentwickeln und daher bleibt dieser Bereich nie langweilig und eintönig.

Jeder Kunde benötigt für seine Webseite andere Funktionen und ein anderes Design. Bei jedem kann man sich weiterentwickeln.

Was biete ich?

Seit einigen Jahren verwende ich für meine Kunden das CMS (Content Management System) WordPress zum Verwalten der Seiten, da dies einfach zu bedienen, großartig anpassbar und erweiterbar ist. Auch mit Typo3 und Laravel habe ich schon meine Erfahrungen gesammelt.

Darüber hinaus sind HTML, Javascript, PHP und MySQL täglich Brot für mich. Dadurch kann ich auch ohne ein fertiges CMS ein komplettes Projekt nach Kundenwunsch entwickeln.

Wenn mir ein bestimmtes Wissen fehlt, lerne ich gerne schnell neue Dinge die ich zur Umsetzung benötige.

Sind Sie bereit, Ihr Projekt zu besprechen?

Natürlich ganz unverbindlich.